„Wer will mich?“

Heimatlose Tiere aus Oberösterreich auf Platzsuche

Oberösterreich
31.03.2023 17:00

Alle Fellnasen und auch der schöne Nymphensittich, die wir hier vorstellen, stammen aus dem Tierschutz. Wer eine Adoption in Betracht zieht, kann Gutes tun.

Treuherziger Schäfer
Spaziergänge liebt Rolex sehr, er möchte überall dabei sein und sehnt sich ganz stark nach Liebe und Geborgenheit. Tel.: 0664/5415079.

(Bild: Pfotenhilfe Lochen)

Glücklose Perserkatze
Ihre erste Besitzerin ist verstorben, Luna musste seither öfters umziehen. Nun ist sie wieder im Tierheim und hofft auf eine dauerhafte Aufnahme. Ein Freigangplatz oder ein katzensicherer Balkon wären ihr Wunsch fürs neue Heim. Tel.: 0732/247887.

(Bild: Laura Berndl)

Für Tierfreunde mit Herz
Maroni war in ihren Kindertagen leider krank, weswegen ihr ein Nervenzucken geblieben ist. Dadurch ist die einjährige Hündin aber nicht wesentlich eingeschränkt und ihre Lebenserwartung mindert das auch nicht. Wer schließt Maroni trotz ihrer leichten Beeinträchtigung ins Herz?
Tel.: 0664/5415079.

(Bild: Pfotenhilfe Lochen)

Freigangplatz gesucht
Placido wurde gefunden. Da der fünf Jahre alte Kater lautstark seine Bedürfnisse kundtut, sollte er zu Menschen kommen, die keine empfindsamen Nachbarn haben. Placido ist verschmust und aufgeschlossen. Tel.: 0732/247887.

(Bild: Tierheim Linz)

Beschützerin
Nala kam ins Tierheim, weil sie anfing, ihrer Rasse entsprechend zu handeln und das Grundstück zu bewachen.  Die neunjährige Owtscharkahündin sollte in einem ruhigen Haushalt leben, am besten mit eingezäuntem Grundstück. Tel.: 0732/247887.

(Bild: Tierheim Linz)

Vogel-Brüder
Maxi sucht gemeinsam mit Burli ein Zuhause, wo die Tiere artgerecht untergebracht sind. Die dreijährigen Nymphensittiche verloren ihren Platz, weil die Besitzerin schwer erkrankte. Tel.: 0732/247887.

(Bild: Laura Berndl)

Von Fahrbahn gerettet
River barg ein Taxifahrer in Linz-Urfahr. Der dreijährige Pitbull war nicht gechippt, ein Halter konnte nicht ermittelt werden.

(Bild: Tierheim Linz)

Bei hundeerfahrenen Menschen wäre der Vierbeiner bestimmt am besten aufgehoben, Außenreize lenken den aktiven Burschen schnell ab. Tel.: 0732/247887.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele