Kuriositätenkabinett

Brady, Totti & Co.: Die Scheidungen der Sportstars

Sport-Mix
20.10.2022 06:54

Die neueste, die kurioseste, die teuerste und die öffentlichkeitswirksamste Scheidung. Die Promis und die damit verbundenen Auswirkungen der Trennungen ...

Drei Tage vor dem Spiel keinen Sex! Ist das tatsächlich der Grund, weshalb es zwischen Tom Brady und Gisele Bündchen anscheinend nichts mehr zu kitten gibt? Kaum zu glauben. Auch wenn sich diverse US-Online-Portale gerade mit Gerüchten über die Trennungdes Promi-Pärchens zu übertrumpfen versuchen, Fakt ist, die Beziehung scheint am Ende. Und was dann folgt ...

... eh schon wissen! 675 Millionen Euro soll das Vermögen von Brady und Bündchen betragen. Ob die Scheidung auch eine mediale Schlammschlacht mit sich bringt, bleibt abzuwarten. Bei Francesco Totti und Ilary Blasi kann man das getrost so nennen. Die 41-Jährige nahm bei ihrem Abgang die Rolex-Uhren der Roma-Legende mit. Er hat dafür ihre Handtaschen in Gewahrsam genommen.

Kurioser Tausch
Totti will seine Luxus-Uhren jetzt zurückhaben und bietet einen kuriosen Austausch an. Ein Anwalt soll den Deal organisieren: Handtaschen gegen Rolex. Das bittere Ende einer Beziehung, die 2002 begann und aus der drei Kinder hervorkamen. Beide behaupten, vom jeweils anderen betrogen worden zu sein.

Das trifft auf Elin Nordegren sicher zu. Und zwar mehrfach. Von ihrem damaligen Ehemann Tiger Woods. Die Scheidung kostete Woods im Jahr 2010 knapp 100 Millionen Dollar. In der Presse stieg diese schon schwer zu fassende Zahl bis auf 750 Millionen an. Die Trennung des Expaares war mit einem Fremdgeh-Skandal verbunden, der seinesgleichen sucht. Mit insgesamt 120 Frauen soll Woods das schwedische Ex-Model betrogen haben.

900 Millionen
Ein weiterer Prominenter der Sportbranche kam gehörig unter die Räder. Bernie Ecclestones Trennung, nachdem nach 23 Jahren seine Ehe mit Slavica im Jahr 2009 zu Bruch ging, kostete den Ex-Boss der Formel 1 gut 900 Millionen Euro. Platz sechs der teuersten Scheidungen ever! „Ich habe nicht mit ihr Schluss gemacht, sie hat mich rausgeschmissen“, waren seine Worte danach. Platz eins hat übrigens unangefochten Bill Gates inne. Der Microsoft-Gründer musste Melinda gerüchteweise knapp 60 Milliarden überweisen.

Lernt es der denn nie? Könnte man bei Lothar Matthäus sagen. Die fünfte gescheiterte Ehe wurde im letzten Jahr beendet. „Es gab keinen Streit, keinen Ärger, keine anderen Partner. Wir verstehen uns gut“, so Loddar.

Na das klingt doch mal gut …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele