„Erster Tag mit meinem neuen Helm“ titelte Mirjam Puchner unter ihrem neuesten Instagram-Posting. Auf diesem präsentierte sie ihren Followern ihren neuen Kopfsponsor: Den österreichischen Konzern „Waterdrop“.
Der neue Kopfschutz erstrahlt in Gelb und soll - so gut es geht - nach den anstehenden Weltcuprennen vom obersten Stockerl leuchten. Damit kehrt die gebürtige Salzburgerin „Claro“ den Rücken und wird sich künftig mit dem Logo des Jung-Unternehmens auf der Stirn aus dem Starthäuschen stürzen. Schon zuvor hat Teamkollegin Stephanie Venier ihren Helmsponsor getauscht.
„Waterdrop“, das seinen Sitz in Wien hat, stellt seit 2016 Microdrinks her. Das sind kleine, zuckerfreie Würfel, die Wasser mit natürlichen Frucht- und Pflanzenextrakten sowie Vitaminen anreichert. Auch sogenannte „Microteas“ für Heißgetränke werden mittlerweile produziert.
Die neue Skisaison startet für die Damen übrigens am 22. Oktober - da steht ein Riesentorlauf in Sölden an. Die Ski-WM beginnt am 6. Februar. Ausgetragen wird sie im französischen Courchevel und Meribel.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.