Bei Kaiserwetter lüftete Stephanie Venier mit einem Instagram-Posting ihr Geheimnis: Österreichs Speed-Spezialistin präsentierte ihren neuen Helmsponsor!
In einer Fotoreihe strahlte sie einmal direkt auf der Piste, einmal vor imposanten Felswänden mit der Sonne um die Wette. Am Kopf ihr neuer blauer Glitzerhelm. Darauf zu sehen: Der Sponsor „Beta Wellness“. Damit kehrt die Innsbruckerin „Technogym“ den Rücken und wird sich künftig mit dem Logo des Wellness-Riesen auf der Stirn aus dem Starthäuschen stürzen.
Das Unternehmen ist - wie der Name schon verrät - ein Spezialanbieter für Wellness-Produkte. Unter anderem von Jacuzzis, Swimmingpools, Duschen, Saunas oder Infrarotkabinen. Acht Stores in Österreich hat der Neo-Sponsor der einmaligen Weltcupsiegerin (Abfahrt von Garmisch-Partenkirchen 2019) auf seiner Visitenkarte stehen.
Neben Venier hat das Unternehmen allerdings noch zwei weitere bekannte Namen des alpinen Skizirkus‘ unter seinen Fittichen: So steht auch neben dem US-amerikanischen Technik-Spezialisten Benjamin Ritchie der ehemalige österreichische Riesentorlauf-Fahrer Philipp Schörghofer unter Vertrag.
Schon rund eine Woche zuvor hatte die 28-Jährige auf ihrem Profil ein typisches Insta-Gewinnspiel (Account folgen, Bild liken und kommentieren) daraus gemacht. Auf idyllischen Schnappschüssen hatte sie lediglich den Sponsor auf ihrem neuen Helm verdeckt. Die Fingernägel waren dazu passend in blau lackiert, zudem standen unter dem Bild drei Tipps geschrieben. Zu gewinnen hätte es drei persönlich zusammengestellte Goodiebags gegeben.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.