Was ist Ye passiert?

Kanye West mit blutiger Oberlippe bei Modenschau

Society International
03.10.2022 14:16

Kanye West, der sich Ye nennt, sorgt für Rätselraten. Der Ex-Mann von Kim Kardashian erschien bei den Präsentationen der Frühjahrskollektionen von Givenchy und Balenciaga in Paris mit einer aufgeplatzten, blutenden Oberlippe und dunklen, deutlich sichtbaren Hämatomen im Gesicht.

Ist Ye etwa in eine Schlägerei geraten? Oder was steckt dahinter?

Es wird gemunkelt, dass das ganze ein PR-Gag war, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und zu suggerieren, dass der Musiker und Vater von Kardashians Kindern einfach alles zum Trend machen könne.

West als Mode-Security am Laufsteg
Das Pariser Modelabel Balenciaga hatte West als eine Art Security-Cyborg in einem schwarzen Outfit mit Lederhosen, Schirmkappe mit dem Aufdruck 2023 und einem Balenciaga-Zahnschutz über den Laufsteg geschickt. 

Er behielt die Maskerade einfach an und besuchte damit auch andere Schauen. 

„Frühes Halloween“
Die Fans des Rappers machen sich im Netz jedenfalls keine Sorgen, dass er tatsächlich ernstlich verletzt sein könnte.

Einer kommentierte: „Frühes Halloween. Mein Neffe will auch als Polizist gehen.“ Ein anderer meinte: „Er ahmt einen Boxer nach und hat Blut ins Gesicht gemalt.“

West ist für seine verrückten Modeideen bekannt. Immer wieder taucht er in eigenwilligen Kreationen auf. Erst letzte Woche trug er zu schwarzen Socken, mit Glasteinen besetzte Flip-Flops. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele