Falsche Identität

Ladendieb geht mit Faustschlägen auf Beamte los

Wien
24.08.2022 11:18

In Wien-Donaustadt ist Dienstagmittag ein noch unbekannter Mann in einem Kaufhaus beim Stehlen von mehreren Kleidungsstücken beobachtet worden. Der Ladendetektiv alarmierte sofort die Einsatzkräfte und versuchte den Dieb noch rechtzeitig anzuhalten. Als die Polizei eintraf, eskalierte die Situation.

Der Verdächtige soll laut Polizei die Kleidungsstücke in seinen Rucksack gepackt und versucht haben, ohne zu zahlen, das Geschäft zu verlassen. Der Rucksack war extra so präpariert, dass er bei allen Diebstahlsicherungen nicht anschlagen würde.

Wehrte sich mit Faustschlägen
Als die alarmierte Polizei ankam, um den Mann festzunehmen, versuchte er sich plötzlich mit Faustschlägen gegen die Beamten zu wehren. Jedoch ohne Erfolg. Die Polizei konnte bei der Festnahme neben dem umgebauten Rucksack, einen offenbar gestohlenen französischen Reisepass und kleine Mengen an Cannabis sicherstellen. 

Identität noch unbekannt
Die Polizeibeamten blieben bei dem Angriff unverletzt. Der Verdächtige war bei der Einvernahme geständig. Die Identität des Mannes konnte bisher noch nicht festgestellt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele