Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Hugo ist drei Jahre alt, sehr freundlich, intelligent und aktiv. Weil der ungestüme Kerl bisher wenig kennengelernt hat, überfordern ihn einige Alltagssituationen noch, er macht aber im Training gute Fortschritte. Der Pit Bull Terrier-Mischlingsrüde wünscht sich daher erfahrene, ruhige Menschen, die ihm Sicherheit geben und sein sanftes Wesen zu schätzen wissen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seit Ende März ist der zweieinhalbjährige Nemo aus dem burgenländischen Edelstal abgängig. Merkmale: Der Tigerkater hat aufgrund einer Verletzung einen gelähmten Schweif. Am Rücken hat er eine 15cm lange Narbe, wo gerade wieder das Fell darüber wächst. Die Besitzer bieten einen hohen Finderlohn und hoffen auf Hinweise unter 0699/150 27 587.

Nach dem Tod ihrer Halterin suchen Speedy und vier Artgenossen ein neues Zuhause. Die Tiere sind alle Freigänger und kastriert. Ihr Alter liegt zwischen neun und 15 Jahren. Derzeit leben die Katzen noch in ihrem Zuhause und werden von der Nachbarin versorgt, sie sind aber Fremden gegenüber scheu. Ideal wäre es, wenn sie eventuell zu zweit oder zu dritt untergebracht werden könnten. Die Bilder aller Katzen finden Sie auf unserer Facebook-Seite. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0650 95 21 445.

Das hübsche Kaninchen Ewok (2) wurde alleine auf der Straße gefunden. Er wurde im TierQuarTier Wien kastriert und er konnte sich gut erholen. Jetzt wünscht sich Ewok ein schönes neues Zuhause! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at.

Tobi ist fünf Jahre alt, stammt ursprünglich aus Kroatien und hat dort wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Er braucht Menschen, die ihm Zeit geben, um Vertrauen zu fassen. Hat er jemanden in sein Herz geschlossen, ist er sehr anhänglich und lieb. Er sollte ein ruhiges Zuhause abseits der Stadt bekommen. Tobi kennt es, im Auto mitzufahren, und er ist mit Artgenossen verträglich. Interessenten melden sich unter Tel.: 0680/240 22 60.

Katze Ella, zwei Jahre alt, wird seit dem 23. April schmerzlich in 1190 Wien vermisst! Es handelt sich um eine weibliche, mehrfarbige EKH. Sie sieht eher junger aus, ist klein und schlank, zudem sehr scheu. Ella ist außerdem kastriert und gechipt. Finderlohn: 300 Euro. Hinweise bitte an Tel.: 0681/201 28 714.

Die tapfere Pit Bull Terrier Hündin Pea (7) musste gemeinsam mit ihren Haltern aus der Ukraine flüchten. Leider kann ihre bisherige Familie Pea nicht mehr versorgen, weshalb sie nun ein neues Zuhause sucht! Pea ist sehr aufgeschlossen und energiegeladen und wünscht sich daher erfahrene Halter, die sie gerne fördern und ihr ein glückliches Leben ermöglichen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Dieser wunderschöne einjährige Bub namens Benny kommt ursprünglich aus der Ukraine und wurde auf der Straße aufgelesen. Er kennt leider noch nicht viel, an der Leine macht er schon Fortschritte und ist dem Menschen sehr zugetan. Benny ist super freundlich, und auch mit seinen Artgenossen verträglich, aber altersentsprechend natürlich noch sehr, sehr aktiv. Er wird bestimmt ein Traum-Begleiter, wenn man ihm die nötige Zeit und Geduld entgegen bringt. Bedingung für die Vergabe ist daher ein Garten, Hundeerfahrung und wirklich viel Zeit! Benny darf man jederzeit (nach Voranmeldung) in 1220 Wien besuchen. Tierschutz Grenzenlos, Tel.: 0664/31 88 888.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 19. Mai 2022
Wetter Symbol