22.04.2022 11:05 |

Konzert in Wiesen

Boris Bukowski und Stefanie Werger auf der Bühne

Nach seinem „Dancing Stars“-Abenteuer schwingt sich Boris Bukowski wieder auf das Rock-Podest. „Ein Bühnentier braucht artgerechte Haltung und freien Auslauf“, wie der Sänger sagt. Mit seiner Band Bunte Hunde krönt er einen der letzten Auftritte von Stefanie Werger am 1. September auf dem Festivalgelände in Wiesen.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die „Grande Dame“ der österreichischen Musikszene sagt adieu. Auf ihrer großen Abschiedstournee unter dem Titel „Langsam wea i miad“ will Stefanie Werger noch einmal die schönsten, heimischen Konzertbühnen betreten. Am 1. September um 20 Uhr macht die Sängerin in Wiesen Station. Auf dem Programm stehen alle ihre Hits. „Stoak wie a Felsen“ darf keinesfalls fehlen.

Alte und neue Hits
Auf den Auftritt von Stefanie Werger stimmt das Publikum kein Geringerer als Boris Bukowski ein. Mit seiner neue Band, die als „beste Bukowski-Band ever“ gilt, gibt sich der rockige Musiker enthusiastisch. Geboten werden eine geballte Ladung an Songs des letzten Albums und altbekannte Hits.

Der Bogen spannt sich von „Trag meine Liebe wie einen Mantel“ über den Evergreen „Fritze mit der Spritze“ bis zu „Kokain“. Letzterer Song ist nach 44 Jahren immer noch regelmäßig im Radio zu hören. Karten gibt es unter oeticket.com.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
12° / 24°
heiter
12° / 25°
wolkig
12° / 25°
heiter
13° / 24°
wolkig
13° / 24°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)