Konzert in Wiesen

Boris Bukowski und Stefanie Werger auf der Bühne

Burgenland
22.04.2022 11:05
Nach seinem „Dancing Stars“-Abenteuer schwingt sich Boris Bukowski wieder auf das Rock-Podest. „Ein Bühnentier braucht artgerechte Haltung und freien Auslauf“, wie der Sänger sagt. Mit seiner Band Bunte Hunde krönt er einen der letzten Auftritte von Stefanie Werger am 1. September auf dem Festivalgelände in Wiesen.

Die „Grande Dame“ der österreichischen Musikszene sagt adieu. Auf ihrer großen Abschiedstournee unter dem Titel „Langsam wea i miad“ will Stefanie Werger noch einmal die schönsten, heimischen Konzertbühnen betreten. Am 1. September um 20 Uhr macht die Sängerin in Wiesen Station. Auf dem Programm stehen alle ihre Hits. „Stoak wie a Felsen“ darf keinesfalls fehlen.

Alte und neue Hits
Auf den Auftritt von Stefanie Werger stimmt das Publikum kein Geringerer als Boris Bukowski ein. Mit seiner neue Band, die als „beste Bukowski-Band ever“ gilt, gibt sich der rockige Musiker enthusiastisch. Geboten werden eine geballte Ladung an Songs des letzten Albums und altbekannte Hits.

Der Bogen spannt sich von „Trag meine Liebe wie einen Mantel“ über den Evergreen „Fritze mit der Spritze“ bis zu „Kokain“. Letzterer Song ist nach 44 Jahren immer noch regelmäßig im Radio zu hören. Karten gibt es unter oeticket.com.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
6° / 21°
wolkenlos
2° / 20°
heiter
3° / 20°
wolkenlos
5° / 21°
wolkenlos
4° / 20°
wolkenlos



Kostenlose Spiele