Familienplanung

Davidson wünscht sich ein Baby mit Kim Kardashian

Adabei
29.03.2022 16:30

Erst vor Kurzem haben Kim Kardashian und Pete Davidson ihre Liebe auf Instagram offiziell gemacht. Ihre Beziehung scheint aber längst auf einem weiteren Level angelangt zu sein. Denn wie nun gemunkelt wird, plane der Comedian bereits Nachwuchs mit seiner Liebsten.

Seit Oktober sind Pete Davidson und Kim Kardashian ein Paar und die Beziehung der beiden könnte wohl nicht besser laufen. Denn obwohl die Reality-TV-Beauty bereits aus ihrer Ehe mit Kanye West vier Kinder hat - North (8), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (2) -, würde der 28-Jährige angeblich gerne eine eigene Familie mit seiner Freundin gründen.

Davidson will „Familie gründen“
„Pete ist sehr glücklich darüber, wie die Dinge zwischen ihm und Kim sind, und er will nur, dass sie noch näher zusammenwachsen“, erzählte ein Insider gegenüber „Hollywood Life“. „Pete hat schon immer gewusst, dass er Kinder haben will und eines Tages ein Vater sein will. Obwohl manche Leute Pete nicht ernst nehmen, hat er definitiv vor, sich mit einer Ehefrau niederzulassen und eine eigene Familie zu gründen.“

Ob Kim Kardashian weiteren Nachwuchs will, ist natürlich eine ganz andere Frage. Schließlich hat sie als vierfache Mutter und Unternehmerin schon viel genug um die Ohren. Der „Saturday Night Live“-Star habe aber viel Verständnis für seine Partnerin: „Er weiß, dass Kim komplett unabhängig ist und keinen Mann braucht, um für sie zu sorgen“, so der Insider weiter.

Kardashian nach Ehe-Aus mit West mit Davidson glücklich
Kim Kardashian wurde vor drei Wochen offiziell von Kanye West geschieden. Das Paar war seit 2014 miteinander verheiratet. Anfang letzten Jahres reichte die 41-Jährige schließlich die Scheidung ein. Pete Davidson lernte die Vierfach-Mama im Herbst bei der Aufzeichnung der Comedy-Show „Saturday Night Live“ kennen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele