Name in Haut gebrannt

Kardashian: Davidson trägt Kim-Branding auf Brust

Adabei
17.03.2022 09:51

Kim Kardashian hat verraten, dass ihr Freund Pete Davidson sich ihren Namen mit einem Brandeisen in die Haut hat einbrennen lassen. In der Show von Ellen Degeneres schwärmte sie, dass sie als Paar einfach „so süß seien.“

Im Gespräch mit DeGeneres verriet Kardashian, dass Davidson sich mehrere Tätowierungen, die seine Liebe zu ihr zeigen, hat machen lassen. Das sei eben das, was Tattoo-Menschen machen. „Er hat ein paar sehr süße Tätowierungen“, erklärte sie. Unter anderem trage er einen Schriftzug am Oberkörper, der laute: „Mein Mädchen ist Anwältin.“ Kardashian hatte kürzlich ihr Jura-Examen abgelegt.

„Es ist ein Branding“
Ihr Name auf seinem Körper sei aber keine Tätowierung, verriet sie. „Es ist tatsächlich ein Branding, weil er wollte er etwas machen wollte, das anders ist.“ Er habe gesagt, dass wollte, dass er es nie entfernen lassen könne. Er lasse gerade andere Tattoos auf seinem Hals und Arm entfernen. Doch das Branding sollte immer bleiben. „Wie eine Narbe“, beschrieb der TV-Star, der von ihrer Beziehung auch schwärmte, dass sie die süßesten gemeinsamen Fotos hätten.

DeGeneres kommentierte erstaunt, dass das Branding wenigstens schneller ginge als eine Tätowierung. 

„Im Bett mit deiner Frau“
Der US-Komiker postete ein Foto von sich mit nacktem Oberkörper auf Instagram, auf dem links neben einem Totenkopf der Name Kim in Großbuchstaben erkennbar ist.

Das Foto widmete Davidson seinem Erzfeind Kanye West, dem er schrieb: „Im Bett mit deiner Frau.“

Fehde mit West
Im Februar 2021 hatte Kardashian nach siebenjähriger Ehe die Scheidung von Rapper Kanye West eingereicht, die im März 2022 amtlich wurde. Das Paar hat vier Kinder: die achtjährige North, den sechsjährigen Saint, die vierjährige Chicago und den zwei Jahre alten Psalm. 

Kardashian ist mittlerweile fix mit Pete Davidson liiert. Ihr Ex-Mann Kanye West will die neue Beziehung nicht akzeptieren und torpediert den US-Komiker mit Beleidigungen und falschen Behauptungen im Internet. Er will, dass sich dieser von seinen Kindern fernhalte, die bei seiner Ex-Frau leben und teilte gerade einen Screenshot einer Überschrift von 2019, die lautete: „Pete Davidson schockt Zuschauer mit einem Witz über Sex mit einem Baby“.

Kanye kommentierte: „Noch ein Grund, warum SKETE (sein Schimpfname für Davidson) sich von meinen Kindern fernhalten soll!“ In einem weiteren Posting schrieb er: „Ich mache mir wirklich Sorgen, dass SKETE die Mutter meiner Kinder zum Drogenkonsum verführen will. Er ist ja alle zwei Monate in der Entzugs-Klinik.“

Pomp und bizarre Auftritte
Kardashian und West waren seit 2012 zusammen. Im Mai 2014 heirateten sie mit viel Pomp in der italienischen Stadt Florenz. Zuvor luden sie zu einer Hochzeitsparty im Schloss Versailles in Frankreich ein. In den vergangenen Jahren sorgte West, der an einer bipolaren Störung leidet, aber immer wieder mit bizarren Auftritten für Aufsehen.

So kandidierte er 2020 für das US-Präsidentenamt und veröffentlichte während des Wahlkampfes sehr persönliche Details über sein Familie und seine Ehe, was Kardashian sichtbar missfiel. Im Sommer 2020 bat Kardashian öffentlich um Mitgefühl für ihren Mann angesichts seiner psychischen Probleme.

Während das Ehe-Aus für West die erste Scheidung darstellt,war es für Kardashian bereits die dritte. Der Reality-TV-Star war bereits mit dem Musikproduzenten Damon Thomas und - für nur 72 Tage - mit dem Basketballer Kris Humphries verheiratet.

Kardashian ist neben ihrer Fernsehtätigkeit auch eine erfolgreiche Modeunternehmerin, deren Vermögen vom Magazin „Forbes“ auf 1,8 Milliarden Dollar (1,6 Milliarden Euro) geschätzt wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele