Verletzter im LKH

Alkolenker donnerte frontal gegen Villacher Pkw

Kärnten
11.12.2021 07:30

Ein brutaler Unfall hat sich Freitagnacht ereignet: Ein Alkolenker (54) aus dem Bezirk Villach-Land ist mit seinem Pkw frontal gegen das Auto eines 18-jährigen Villachers gedonnert. Der junge Lenker wurde verletzt und musste ins LKH Villach eingeliefert werden...

Bei Alkohol am Steuer kommt es leicht zu Unfällen - das ist bekannt. So auch Freitagnacht in Villach: Gegen 22 Uhr war ein 54 Jahre alter Lenker alkoholisiert mit seinem Wagen auf der Villacher Straße B86 unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet. Sein Auto prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 18 Jahre alten Mannes aus Villach.

Der 18-Jährige erlitt beim Zusammenstoß Verletzungen unbestimmten Grades. Laut Polizei musste die Rettung ihn ins LKH Villach einliefern. Der Alkolenker selbst wurde nicht verletzt. Auch seine beiden Beifahrer blieben laut aktuellem Ermittlungsstand der Polizei unversehrt. Einer von ihnen verließ aber den Unfallort vorzeitig - seine Identität ist noch nicht bekannt. Er wird ersucht, sich bei der Polizei zu melden und bekanntzugeben, ob er sich beim Unfall verletzt habe. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele