11.12.2021 07:30 |

Verletzter im LKH

Alkolenker donnerte frontal gegen Villacher Pkw

Ein brutaler Unfall hat sich Freitagnacht ereignet: Ein Alkolenker (54) aus dem Bezirk Villach-Land ist mit seinem Pkw frontal gegen das Auto eines 18-jährigen Villachers gedonnert. Der junge Lenker wurde verletzt und musste ins LKH Villach eingeliefert werden...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bei Alkohol am Steuer kommt es leicht zu Unfällen - das ist bekannt. So auch Freitagnacht in Villach: Gegen 22 Uhr war ein 54 Jahre alter Lenker alkoholisiert mit seinem Wagen auf der Villacher Straße B86 unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet. Sein Auto prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 18 Jahre alten Mannes aus Villach.

Der 18-Jährige erlitt beim Zusammenstoß Verletzungen unbestimmten Grades. Laut Polizei musste die Rettung ihn ins LKH Villach einliefern. Der Alkolenker selbst wurde nicht verletzt. Auch seine beiden Beifahrer blieben laut aktuellem Ermittlungsstand der Polizei unversehrt. Einer von ihnen verließ aber den Unfallort vorzeitig - seine Identität ist noch nicht bekannt. Er wird ersucht, sich bei der Polizei zu melden und bekanntzugeben, ob er sich beim Unfall verletzt habe. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)