26.10.2021 17:09 |

Live-Bericht

Viele Stars bei Klammer-Kinopremiere in Villach

Olympiasieger, Skistars und Promis am roten Teppich sorgen am Dienstag bei der Österreich-Premiere von „Klammer - Chasing the Line“ für reichlich Hollywood-Stimmung in Villach. Viele Freunde, Bekannte und Weggefährte, darunter auch 25 Olympia-Medaillen-Gewinner sind angereist, um das Kinodebüt von und mit Skikaiser Franz Klammer zu erleben. Auch die „Krone“ ist für alle Klammer-Fans vor Ort und berichtet live.

Etliche Anfragen gab es vor Filmstart für Tickets zur Premiere. „Klammer - Chasing the Line“ wurde von zahlreichen Fans heiß erwartet. Viele müssen sich jedoch noch gedulden: Am Dienstag sind 419 Tickets zur Premiere verfügbar, im Villacher Cineplexx wurden drei Kinosäle dafür reserviert.

Filmisches Denkmal
Der neue Kinofilm „Klammer - Chasing the Line“ setzt Franz Klammer und seinem legendären Olympia-Gold 1976 ein filmisches Denkmal - ohne dabei den Blick auf den Menschen und seine große Liebe Eva zu vergessen. 

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)