Barreda Bort führt

Walkner nach erstem Tag in Marokko Vierter

Motorsport
09.10.2021 18:19

Nach der ersten von fünf Wertungsprüfungen der Marokko-Rallye mit Start und Ziel in Zagora liegt Matthias Walkner auf dem vierten Platz. Nach einem taktisch geprägten Prolog waren die Honda-Piloten für den Salzburger am Samstag außer Reichweite. In Front ist der Spanier Joan Barreda Bort vor seinen Teamkollegen Ricky Brabec aus den USA und dem Chilenen Pablo Quintanilla. Walkners Rückstand beträgt knapp sieben Minuten.

„Mit dem heutigen Tag und dem vierten Platz bin ich durchaus zufrieden. Nach dieser zweiwöchigen Pause merke ich, dass ich noch nicht zu hundert Prozent drinnen bin und mich an das hohe Tempo und die Navigation wieder gewöhnen muss“, sagte Walkner.

„Es sind noch vier Tage, in denen sich das Ergebnis noch oft ändern kann. Morgen starte ich als Vierter und die Honda-Jungs dürfen eröffnen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mich von Tag zu Tag wohler fühlen werde.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele