41 Jahre altes Kleid

Herzogin Kates Mama borgte Alizee ihr Brautkleid!

Adabei
20.09.2021 08:56

Es ist ein alter Hochzeitsbrauch, dass die Braut „etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas Blaues und einen Glückspfennig im Schuh“ trägt. Alizee Thevenet, die neue Schwägerin von Herzogin Kate, hat bei ihrer Hochzeit am 11. September mit James Middleton das 41 Jahre alte Brautkleid von Carole Middleton, der Mutter der Herzogin von Cambridge, getragen. 

„Mein,etwas Geborgtes‘ war das Kleid meiner Schwiegermutter Carole, das sie vor 41 Jahren an ihrem Hochzeitstag im Juni 1980 getragen hat“, verriet Alizee Thevenet Middleton dem „Hello“-Magazin.

„Sofort verliebt“
Sie habe das Brautkleid ihrer Schwiegermutter während des Lockdowns, den sie mit James Middleton bei seinen Eltern Carole und Michael in Berskshire verbracht hat, entdeckt und anprobiert. „Während ich mit Carole während des Lockdowns über Kleider gesprochen und Ideen ausgetauscht habe, schlüpfte ich in ihr Kleid und habe mich sofort verliebt.“

Es habe ihr „perfekt gepasst“ und sei genau das gewesen, was sie wollte. „Es hat mich immer gestört, dass Hochzeitskleider nur ein einziges Mal getragen werden“, erklärte Kates Schwägerin. „Es war wundervoll, so einem schönen Kleid ein zweites Leben einzuhauchen.“

Jawort an der Côte d’Azur
Die französische Finanzexpertin Alizee Thevenet und der britische Geschäftsmann James Middleton gaben sich in an der französischen Côte d’Azur das Jawort.

Dem Bericht zufolge trug Herzogin Kate bei der Hochzeit ein zeitloses Kleid der Marke Alexander McQueen, ihre Schwester Pippa Matthews habe ein elfenbeinfarbenes Kleid von Giles Deacon getragen.

Das Magazin veröffentlichte am Wochenende ein neues Foto des Brautpaares auf Instagram, das das Paar in einem offenen, weißen 2CV, auch Ente genannt, zeigt, in dem sie nach der Trauung zum Hochzeitsfest im Cafe Leoube fuhren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele