Pilotenschein

Tractive-Gründer erfüllt sich Traum vom Fliegen

Das Mitarbeiterteam in Pasching wird aufgestockt, in den USA ein Team aufgebaut, dazu die Expansion vorangetrieben! Als ob Michael Hurnaus nicht schon genug zu tun hat, erfüllt sich der Tractive-Gründer nun auch den Traum vom Fliegen.

„Ich mache gerade den Hubschrauber-Pilotenschein“, verrät der Mühlviertler, „meine Frau versteht auch nicht, wo ich die Zeit hernehme, aber es war ein Kindheitstraum von mir“.

Der Ungar Attila Balogh, der zeitgleich mit dem Guidepost-Growth-Equity-Fonds im Mai mit 28,5 Millionen € beim GPS-Tracker-Hersteller für Haustiere eingestiegen war, hatte Hurnaus zum Schritt ins Cockpit motiviert.

Barbara Kneidinger
Barbara Kneidinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol