07.08.2021 14:00 |

„Sturzflug“ in Oberau

Nächtliche Tour mit E-Bike endet im Krankenhaus

Bei einem Sturz mit dem E-Bike zog sich in der Nacht auf Samstag eine Deutsche (45) in der Tiroler Wildschönau erhebliche Verletzungen zu. Die Frau musste ins Spital eingeliefert werden.

Unfälle mit E-Bikes stehen in Tirol nahezu auf der Tagesordnung - mitten in der Nacht passieren solche dann aber doch selten. In der Nacht auf Samstag legte eine 45-jährige Deutsche in Oberau einen regelrechten Sturzflug hin.

Erhebliche Verletzungen im Gesicht
Die Frau kam kurz nach 3 Uhr auf der Gemeindestraße Kirchen zu Sturz und erlitt dabei erhebliche Verletzungen im Gesicht. Nach der Erstversorgung wurde sie mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
8° / 19°
stark bewölkt
7° / 19°
stark bewölkt
7° / 15°
stark bewölkt
7° / 20°
stark bewölkt
7° / 20°
stark bewölkt