Nach Hause verfolgt

Maskierter Pistolero beraubte Millionärin (85)

Wien
15.06.2021 06:00

Schock-Überfall am helllichten Tag im Herzen Wiens: Eine 85-jährige Millionärin wurde nach dem Einkauf von einem Pistolen-Mann bis nach Hause verfolgt und dann in die feine Innenstadtwohnung gedrängt. Der anwesende Enkelsohn konnte den Räuber vertreiben - die Fahndung nach dem Phantom läuft.

Die Beamten des Landeskriminalamtes Wien fahnden nach einem gefährlichen Täter-Phantom. Die Familie des betagten Opfers betreibt ein gut gehendes Designer-Geschäft in der Innenstadt, das mit seinen edlen handgefertigten Erzeugnissen weit über die Grenzen der City hinaus bekannt ist.

Schauplatz des schockierenden Verbrechens am helllichten Tag war vergangenen Freitag eine noble Adresse in der Rotenturmstraße im Herzen der Bundeshauptstadt. Als die noch rüstige 85-jährige Millionärin nichts ahnend vom Einkauf nach Hause kam und die Wohnung aufsperrte, wurde sie plötzlich von hinten gepackt und in die Räumlichkeiten gedrängt.

Der noch unbekannte Kriminelle drohte ihr mit einer Pistole. Glücklicherweise war das Enkerl anwesend, und der - wie derzeit im Alltag üblich und deshalb nicht weiter auffällig - Maskierte ergriff die Flucht. Nicht ohne vorher noch eine Uhr und Bargeld zu rauben. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele