20.05.2021 07:30 |

Frontalcrash

32-jährige Cabrio-Lenkerin raste gegen Baum

Mit einem Totalschaden an ihrem BMW-Cabrio und der Einlieferung ins Krankenhaus Bregenz endete am Mittwochabend ein Unfall für eine 32-Jährige in Fußach in Vorarlberg. Die Harderin war mit ihrem Pkw auf der L202 gegen einen Baum gerast.

Gegen 18.30 Uhr fuhr die Frau mit ihrem Cabrio auf der L202 in Fußach Richtung Hard. Auf Höhe des Unternehmens „Malermeister Bösch“ kam die 32-Jährige aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Straßenrand stehenden Baum.

Totalschaden
Die Harderin wurde bei dem heftigen Aufprall unbestimmten Grades verletzt und musste nach der Erstversorgung vor Ort mit dem Notarztwagen zur weiteren Behandlung in das Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert werden. An ihrem BMW-Cabrio entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren ein Notarzt-Team, die Rettung mit drei Sanitätern, sowie zwei First Responder. Die Feuerwehren Hard und Fußach rückten mit fünf Fahrzeugen zum Einsatz aus und auch die Polizei war mit einem Hubschrauber und vier Streifen am Ort des Unfallgeschehens. Die L202 musste aufgrund der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten für rund zwei Stunden komplett gesperrt werden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
8° / 9°
leichter Regen
6° / 11°
stark bewölkt
9° / 12°
leichter Regen
7° / 11°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)