11.05.2021 12:15 |

Schlaiten in Osttirol

Mann erlitt schwere Kopfverletzung bei Forstarbeit

Nachdem ein 64-Jähriger am Montagabend nicht von seiner Forstarbeit in Schlaiten in Osttirol zurückkehrte, suchten seine Frau und ein Bekannter nach ihm. Sie fanden ihn mit einer schweren Kopfverletzung bei seinem Auto. Er dürfte sich diese laut Polizei bei der Arbeit zugezogen haben.

Wie die Polizei berichtete, hatten sich die Frau des 64-Jährigen und ein Bekannter auf die Suche gemacht, als der Einheimische gegen 21 Uhr immer noch nicht zu Hause war. Nach einer kurzen Suche fanden sie den Mann gegen 21.45 Uhr mit schweren Kopfverletzungen bei seinem Fahrzeug und alarmierten die Rettungskräfte.

Trotz Verletzung zum Fahrzeug geschleppt
Laut Polizei dürfte der 64-Jährige nach derzeitigem Ermittlungsstand aus noch unbekannter Ursache gestürzt sein oder sich anderweitig bei den Forstarbeiten verletzt und dann noch selbstständig zu seinem Fahrzeug geschleppt haben. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit der Rettung in das Krankenhaus nach Lienz gebracht. Weitere Erhebungen zum Unfallhergang waren vorerst noch im Gange.

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 29°
einzelne Regenschauer
15° / 26°
einzelne Regenschauer
15° / 25°
einzelne Regenschauer
14° / 28°
einzelne Regenschauer
16° / 31°
einzelne Regenschauer