Schwarze Serie

Mädchen (15) aus Auto geschleudert – tot

Vorarlberg
03.05.2021 07:31

Ein rabenschwarzes Wochenende auf Vorarlbergs Straßen! Nachdem am Samstagabend bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Rheintalautobahn ein 48-jähriger Vater und sein 16-jähriger Sohn getötet wurden, überschlug sich am Sonntag in Krumbach ein Fahrzeug mit vier jugendlichen Insassen. Eine 15-Jährige wurde aus dem Auto geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Sonntag gegen 19.30 Uhr war ein 18-jähriger Führerscheinneuling mit vier weiteren Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren in Krumbach auf der L6 von Langenegg kommend in Richtung Ortsmitte unterwegs.

Kontrolle über Auto verloren
In einer leichten Linkskurve verlor der Teenager auf der nassen Fahrbahn vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn in eine Wiese ab. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam erst nach 120 Metern auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Dabei wurde eine 15-jährige Mitfahrerin aus dem Fahrzeug geschleudert. Das Mädchen erlitt dabei schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lenker und die drei weiteren Insassen wurden schwer bzw. unbestimmten Grades verletzt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 3°
bedeckt
1° / 5°
Regen
2° / 6°
leichter Regen
2° / 6°
leichter Regen



Kostenlose Spiele