Kollege hat Krebs

Friseur schneidet sich aus Solidarität Haare ab

Viral
12.04.2021 11:27

Mit einer besonders rührenden Aktion hat ein Friseur aus Spanien einen viralen Hit gelandet: Bei einem Mitarbeiter des Salons wurde Krebs diagnostiziert. Daraufhin rasierte sich auch der Kollege einen kahlen Kopf - aus Solidarität. „Er sagte mir, dass er sich mit mir weiter rasieren wird, bis meine Haare wieder nachwachsen“, schrieb der Krebskranke auf Instagram.

Die Haarstylisten stammen aus Elche in der Provinz Alicante. „Du bist nicht allein“, soll der solidarische Kollege Joel Ortega zu der Aktion gesagt haben. Er rasierte erst dem krebskranken Kollegen Neftali Martin den Kopf und schnitt dann seine eigenen Haare ab. Der Kollege war zu Tränen gerührt. Das Video wurde bereits mehr als acht Millionen Mal auf TikTok angesehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele