10.04.2021 11:54 |

Nach Überholmanöver

Motorradfahrer stürzte, Autofahrer flüchtete

Schwere Verletzungen erlitt am Freitag ein Motorradlenker (50) auf der B 78 bei Obdach. Ein Pkw-Lenker scherte aus und kam dem 50-Jährigen entgegen. Der Mann stürzte und verletzte sich schwer. Ans Helfen dachte der Autofahrer allerdings nicht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Offenbar verlor der unbekannte Pkw-Lenker in einer Fahrzeugkolonne die Geduld: Er scherte mit seinem dunklen Wagen aus, weil ervermutlich zwei vor ihm fahrende Lkw überholen wollte.

Biker verletzte sich schwer
Dabei kam ihm aber ein Biker (50) entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, setzte dieser zur Notbremsung an, stürzte aber, schlitterte in den Straßengraben und verletzte sich schwer. Anstatt dem Verletzten zu helfen, suchte der Autolenker allerdings das Weite.

Die hinter ihrem Mann fahrende Motorradlenkerin blieb sofort stehen und leistete Erste Hilfe. Ihr Gatte wurde dann per Rettungshubschrauber C 17 zum Krankenhaus geflogen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Freitag, 07. Oktober 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 21°
heiter
10° / 21°
wolkig
9° / 21°
wolkig
11° / 21°
heiter
8° / 22°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)