Nach Verlegung

Nach Auto-Unfall: Neue Eingriffe bei Woods nötig

Sport-Mix
27.02.2021 12:51

Tiger Woods wurde nach seinem schweren Auto-Unfall in eine neue Klinik verlegt! Der Golf-Superstar erhole sich und sei guter Dinge, hieß es auf seinem Twitter-Account am Freitagabend (Ortszeit) ohne Nennung von Details. Aber es seien weitere Eingriffe nötig.

Nach der Verlegung von Tiger Woods in das Cedars-Sinai Medical Center wird der Superstar nun weiteren Maßnahmen unterzogen, informiert dessen Management. 

Hier der Twitter-Eintrag:

Seine bei einem Autounfall erlittenen Beinverletzungen seien weiter behandelt worden, und dies sei erfolgreich verlaufen. Weitere Informationen soll es vorerst nicht geben. Der 45-jährige Woods war am Dienstag mit dem Auto von der Straße abgekommen, hatte sich mit dem Fahrzeug mehrfach überschlagen und schwer am rechten Bein verletzt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele