15.02.2021 18:30 |

Zeichen der Hoffnung

Spektakuläres Video: LKH Graz tanzt „Jerusalema“

Auch trotz Corona soll die Lebensfreude nicht verloren gehen: Diese Botschaft wollen hunderte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des LKH Graz in die Welt senden und haben nun an der „Jerusalema“-Challenge teilgenommen. Das spektakuläre Video sehen Sie hier!

Es ist der Rhythmus, bei dem auch am LKH Graz derzeit einfach jeder mitmuss: „Jerusalema“ nennt sich der Song, zu dem gerade weltweit getanzt wird. Als YouTube-Challenge haben bereits unzählige Organisationen weltweit ihre eigene Version des Videos gedreht. Nun auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des LKH Graz.

Von der Großküche bis zum OP-Saal
Vom OP-Saal, über die Gänge der Stationen bis hin zur Großküche wird in dem Video, das heute online ging getanzt - ja sogar auf dem Helikopter-Landeplatz schwingen die Mitarbeiter ihre Hüften.

Als ein „Zeichen, dass trotz Corona die Lebensfreude am Klinikum Graz nicht verloren gegangen ist“, wollen die Verantwortlichen das Video sehen. Innerhalb kürzester Zeit hatte es mehr als 10.000 Klicks.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 24°
wolkenlos
9° / 24°
wolkenlos
9° / 25°
wolkenlos
12° / 25°
wolkenlos
8° / 24°
wolkenlos