08.02.2021 17:06 |

Rutschige Straße

Steiermark: Autofahrer stirbt bei Frontalkollision

In St. Georgen an der Stiefing (steirischer Bezirk Leibnitz) ist am Montag ein Autofahrer bei einer Kollision ums Leben gekommen. Der laut Polizei 29-jährige Lenker dürfte auf Schneematsch die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben, geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte in einen entgegenkommenden Pkw.

Der 29-Jährige geriet laut Informationen der Polizei gegen 13 Uhr auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Er kam mit dem Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Wagen einer Frau. Die 24-Jährige, sie stammt aus dem Bezirk Südoststeiermark, war beim Eintreffen der Rettungskräfte ansprechbar. Wie sich herausstellte, hatte sie schwere Verletzungen am Bein erlitten und wurde vom Roten Kreuz ins Spital nach Wagna eingeliefert. 

Gurt nicht angelegt
Das Fahrzeug des Mannes, es handelt sich um das Auto eines Bekannten, wurde durch den Zusammenstoß über einen Graben und eine Böschung in einen Acker geschleudert. Der Lenker starb noch an der Unfallstelle, er war offenbar nicht angegurtet gewesen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
5° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 12°
heiter
3° / 12°
einzelne Regenschauer
4° / 7°
bedeckt
4° / 7°
einzelne Regenschauer