Drogen beschlagnahmt

Streit in Wohnung: Tiroler ging auf Polizisten los

Tirol
02.02.2021 14:42

Ein lautstarker Streit, aus dem Fenster fliegende Gegenstände: In einer Wohnung in Hall in Tirol soll es in der Nacht auf Dienstag ordentlich rundgegangen sein. Als die alarmierte Polizei eintraf, wurde ein 31-jähriger Bewohner gegenüber einem Beamten handgreiflich. In der Wohnung selbst konnten Drogen sichergestellt werden.

Gegen 23 Uhr wurde die Polizei in Hall darüber verständigt, dass es in der Wohnung eine heftige Auseinandersetzung geben würde. Im Zuge des Streits sollen auch Gegenstände aus dem Fenster geworfen worden sein. „Als eine Streife bei der Wohnung eintraf und der Besitzer öffnete, nahmen die Beamten zunächst deutlichen Cannabis-Geruch wahr“, so die Exekutive.

Hausdurchsuchung angeordnet
Dann kam es zu einem Gerangel: „Der 31-jährige Verdächtige stieß einen Beamten zurück und versuchte, die Türe wieder zu schließen. Was ihm letztlich aber nicht gelang“, so die Ermittler weiter. Die Staatsanwaltschaft Innsbruck ordnete daraufhin eine Hausdurchsuchung an.

Anzeige auf freiem Fuß
Dabei konnten die Beamten Cannabiskraut, eine geringe Menge Kokain, Steroide sowie diverse andere Suchtgiftutensilien sicherstellen. Der 31-jährige Verdächtige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele