3. Liga aktuell:

Für Cirkovic geht ein Traum in Erfüllung

Fußball Dritte Liga
02.02.2021 10:53

Der zu Saisonbeginn hochgejubelte Aleksandar Cirkovic sucht nach durchwachsenem Herbst bei der Admira jetzt sein Glück beim serbischen Erstligisten Macva. Draßburg, Traiskirchen, Mauerwerk sind also Geschichte - demnächst geht’s aber gegen Lieblingsklub Roter Stern Belgrad.

Erst Ende August spielte sich Aleksandar Cirkovic bei der Admira mit einem Doppelpack und Assist beim 3:0 im Cup gegen Wels ins Rampenlicht. Drei mäßige Bundesliga-Einsätze später war der Hype um den Pokal-Helden jedoch schon wieder erloschen, „Cirko“ wurde zurück zu den Juniors degradiert. „Ich brauchte dringend eine Veränderung“, so der Flügelflitzer„, der sein Glück nun über Umwegen beim Vorletzten der serbischen Super-Liga Macva sucht.“Ich wollte nicht noch ein halbes Jahr verlieren.“

„Ein Traum geht in Erfüllung!“
Denn die Juniors, die als Abteilung eines Profi-Klubs zwar trainieren dürfen, hängen aufgrund des ungewissen Ostliga-Starts derzeit in der Warteschleife. “Für mich ist es wichtig, zu spielen. Macva gibt mir die Chance dazu„, so Cirkovic, der Mitte Februar im berüchtigten “Maracanã-Stadion„ auf Lieblingsklub Roter Stern Belgrad trifft. “Da geht ein Traum in Erfüllung.„ Ob’s in der Südstadt noch ein Happy End gibt, lässt er offen. “Auch wenn ich zuletzt nicht zum Zug kam, bin ich der Admira sehr dankbar. Wer weiß, was die Zukunft bringt!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele