10.01.2021 17:25 |

3:1 gegen Fehervar

Sturm marschiert: Zweiter Camp-Test, zweiter Sieg

Sturm scheint in der kurzen Winterpause wirklich nichts von seiner Spritzigkeit eingebüßt zu haben: Die Mannen von Christian Ilzer holten sich nach dem 3:2-Sieg gegen Osijek (Kro) gegen die Ungarn von Fehervar beim 3:1 die nächste Moral-Spritze im Camp in Umag (Kro). Mwepu, Jantscher und Youngster Lang (Traumtor) erzielten die Treffer der Schwarz-Weißen. Coach Ilzer ist zufrieden.

Es läuft weiterhin sehr gut für den SK Sturm. Beim 3:1 gegen Fehervar unterstrichen die Blackys ihre derzeitige Form. Francisco Mwepu zeigte mit seinem Tor abermals auf, in den Testspielen ist „Franz“ immer dick da. Der 20-jährige Angreifer aus Sambia legte zudem das 2:0 durch Jakob Jantscher auf. Das Tor-Highlight gelang allerdings Youngster Christoph Lang mit einem Traum-Halbvolley unter die Latte zum vorentscheidenden 3:0.

„Ich bin insgesamt sehr zufrieden, dass wir den zweiten starken Gegner besiegt haben. Das Spiel hat uns im Pressing neue Anhaltspunkte für die Trainingsarbeit geliefert. In der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs gezeigt, welch große Talente wir in unseren Reihen haben“, resümierte Coach Chris Ilzer. „Wir können das aber gut einordnen, wissen, dass dies nur Testspiele sind und dass es sehr wohl noch Dinge gibt, über die wir uns unterhalten müssen. Aber wir haben bis Donnerstag im Camp noch viele gute Einheiten vor uns, um uns auf den WAC am Sonntag vorzubereiten.“ Der Montag steht für die Sturm-Mannen im Zeichen der Regeneration und der körperlichen Arbeit, dazu müssen die Spieler Analyse-Aufträge erledigen und am Abend präsentieren.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
2° / 12°
einzelne Regenschauer
-1° / 11°
bedeckt
4° / 13°
einzelne Regenschauer
-1° / 7°
stark bewölkt
-0° / 7°
Schneeregen