07.01.2021 07:19 |

Crash in Hall in Tirol

Alkolenker mäht mit Audi Straßenlaternen nieder

Spektakulärer Unfall in der Nacht auf Donnerstag in Hall in Tirol: Ein 27-jähriger Deutscher geriet mit seinem Audi ins Schleudern und rammte zwei Straßenlaternen. Der Lenker blieb unverletzt - wie sich dann herausstellte, war er stark alkoholisiert!

Da hat wohl jemand zu viel „getankt“ - aber nicht seinen Audi. Kurz nach Mitternacht war der 27-jährige Deutsche auf der L77 in Hall in Tirol in Richtung Osten unterwegs, als er auf Höhe der dortigen Tankstelle plötzlich ins Schleudern geriet. 

„Er fuhr in der Folge über einen Fahrbahnteiler und kollidierte mit zwei Straßenlaternen, die fast gänzlich aus der Verankerung gerissen wurden“, berichtete die Polizei.

Lenker war „stark alkoholisiert“
Am Wagen entstand vermutlich Totalschaden. Der 27-jährige Lenker hingegen kam laut Polizei mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Der Unfall wird ihn aber teuer zu stehen kommen. „Ein durchgeführter Alko-Test ergab eine starke Alkoholisierung“, so die Ermittler abschließend.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 23. Juli 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 29°
heiter
12° / 29°
wolkenlos
12° / 27°
heiter
14° / 30°
wolkenlos
12° / 28°
einzelne Regenschauer