Geheimnis gelüftet

Grazer hat das Schneemann-Bauen zur Kunst erhoben

Steiermark
05.12.2020 20:20

Die steirische Landeshauptstadt wurde am Donnerstag „angezuckert“. Und als wäre das nicht schon schön genug, haben Schnee-Skulpuren im Grazer Stadtpark Passanten zum Staunen gebracht - krone.at hat darüber berichtet. Und er hat sie gemacht: Christoph Tropper. 

Ein Leserreporter hat uns ein Foto von so einer coolen Skulptur geschickt: ein Schnee-Mann mit Mundschutz auf einer Parkbank und neben ihm ein Schnee-Hund. Wer sie geschaffen hat, darüber herrschte Rätselraten.

Nun hat sich ein Freund des Schneekünstlers in der Redaktion gemeldet und das Geheimnnis gelüftet: „Seine Name ist Christoph Franz Sandro Tropper. Würde mich sehr freuen, wenn er bekannt gegeben wird.“ Was wir hiermit getan haben. Ehre, wem Ehre gebührt!

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele