Sie ist eine Sensation

Nach 14 Söhnen bekam Familie endlich Baby Maggie

Viral
07.11.2020 17:21

Dieses entzückende Butzerl, das da am eigenen Fäustchen nuckelt, ist etwas ganz Besonderes. Ja, sogar eine richtige Sensation und der größte Wunsch ihrer Eltern. Nach 14 Buben ist sie das erste Mädchen, das jetzt in die bekannte US-XXL-Familie Schwandt hineingeboren wurde. 

Damit hatten Kateri und Jay Schwandt nicht mehr gerechnet, dass sie nach einer ganzen Fußballmannschaft an großen Brüdern doch noch ein Mäderl im Arm halten würden. Anfang November wurde der größte Traum der XXL-Familie aus Michigan nun wahr. 28 Jahre nach ihrem ältesten Sohn Tyler kam nun Baby Maggie Jayne zur Welt.

„Das größte Geschenk“
Der stolze, nun fünfzehnfache Vater Jay Schwandt sagte der „Detroit Free Press“, wie happy sie seien: „Wir sind überglücklich und mehr als aufgeregt, dass wir Maggie Jayne in unserer Familie begrüßen dürfen. Dieses Jahr sei in vielerlei Hinsicht sehr unvergesslich, aber Maggie ist das größte Geschenk, das wir uns jemals hätten vorstellen können.“

Zitat Icon

Maggie ist das größte Geschenk, das wir uns jemals hätten vorstellen können.

Jay Schwandt

Er und seine Frau Kateri sind seit der Highschool zusammen. Ihre ersten drei Söhne bekamen sie bereits, bevor sie mit dem College fertig waren. Elf weitere folgten. Wie ihre Eltern staunen die Brüder über die kleine Prinzessin. Der älteste Sohn Tyler plauderte aus: „Meine Eltern wurden endlich mit dem kleinen Mädchen gesegnet, von dem sie niemals dachten, dass sie es bekommen. Ich weiß gar nicht, ob meine Mutter überhaupt pinke Kleidung oder irgendwas Pinkes besitzt." 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele