06.11.2020 09:59 |

Mode-Titel geschnappt

Kate: Dieser Wow-Look ist „Kleid des Jahrzehnts“

Herzogin Kate ist nicht nur für ihre liebenswürdige, authentische Art bekannt, auch die Wahl ihrer Outfits bei öffentlichen Auftritten sorgt weltweit immer wieder für Aufsehen. Mit ihrem klassisch-eleganten Stil hat sie schon so manche Frau inspiriert. Kein Wunder, dass jetzt sogar einer ihrer Looks zum „Kleid des Jahrzehnts“ gekürt wurde.

Die Modezeitschrift „Vogue“ ernannte Kates grün schimmerndes Designerkleid zum „Dress of the Decade“. Das auffällige Stück ist von The Vampire‘s Wife, dem Modelabel von Nick Caves Ehefrau Susie Cave. Fans der Marke sind unter anderem auch Stars wie Kate Moss oder Sienna Miller.

Die Herzogin trug das Kleid während ihres Irland-Besuchs mit Prinz William Anfang des Jahres bei einer Veranstaltung in Dublin. Zusammen mit schlichten Pumps, auffälligen Glitzerohrringen und einer goldenen Clutch machte Kate das grün schillernde Kleid zu einem echten Wow-Look.

Das „The Falconetti Dress“ von The Vampire‘s Wife ist um knapp 1800 Euro zu haben. Ob Herzogin Kate wohl damit gerechnet hätte, dass sie einmal das „Kleid des Jahrzehnts“ tragen würde?

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol