05.11.2020 14:36 |

In Deutschland

Vermisste Hotel-Angestellte wohlauf angetroffen

Aufatmen im Fall einer seit mehreren Monaten abgängigen Hotel-Angestellten in Tirol: Die 37-jährige Deutsche wurde in ihrem Heimatland wohlauf von der Polizei angetroffen, hieß es am Mittwoch.

Seit dem 7. Februar fehlte von der 37-jährigen Deutschen jede Spur. „Sie verschwand aus ihrer Personalunterkunft in Neustift im Stubaital, ohne ihre persönlichen Gegenstände mitzunehmen oder eine Nachricht zu hinterlassen“, hieß es Ende Oktober vonseiten des LKA Tirol.

Kurzzeitig in Innsbruck gemeldet
Ermittlungen hatten ergeben, dass die Frau kurzzeitig in Innsbruck gemeldet war. Dort habe sie sich aber nur sporadisch aufgehalten. Auch die Angehörigen hatten keine Anhaltspunkte zum Aufenthalt der 37-Jährigen.

Keine Angaben gemacht
Am Donnerstagnachmittag gab die Tiroler Polizei schließlich Entwarnung. Die Frau sei in Deutschland unverletzt angetroffen worden. Angaben zu ihrem Verschwinden machte die 37-Jährige keine.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 1°
leichter Schneefall
-2° / 0°
bedeckt
-6° / -1°
bedeckt
-2° / 1°
leichter Schneefall
-3° / -2°
starker Schneefall