05.11.2020 06:55 |

Hingucker

Lili Paul-Roncalli: Ausflug in die Welt der Models

Austro-Mode-Preis mit Zirkus-Beauty Lili Paul-Roncalli als Kampagnen-Gesicht.

Bis Ende November hat eine Jury dafür Zeit, die besten heimischen Nachwuchs-Couturiers zu küren. Online, versteht sich. Somit ist das Rennen um den Haute-Couture-Austria-Award 2.0 eröffnet. Und Lili, die Tochter von Roncalli-Prinzipal Bernhard Paul, ist das (fesche) Gesicht dazu.

Unter den Fittichen von Kreativdirektor Wolfgang Reichl und Fotografin Sigrid Mayer posierte Roncalli im Vienna Hilton in tollen Roben.

Zirkus-Kind Roncalli als Model, wie lief’s? „Es ist aufregend in diese Welt zu schlüpfen“, so die Artistin, die dann letztlich doch lieber bei ihren Leisten bleibt: „Tatsächlich war modeln nie mein Kindheitstraum. Ich wollte nur in die Manege.“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol