20.10.2020 11:21 |

Bauch fesch verpackt

Kelly Rowland: Sexy durch die Schwangerschaft

Kelly Rowland, die bereits einen Sohn mit ihrem Ehemann Tim Weatherspoon großzieht, erwartet derzeit ihr zweites Kind. Dem „InStyle“-Magazin erzählte die Ex-Destiny‘s-Child-Sängerin nun, dass sie in dieser Schwangerschaft gern sexy aussehen möchte. 

„Ich möchte mich ein bisschen sexyer anziehen. Das letzte Mal war ich einfach ziemlich pummelig. Ich dachte mir, dass ich es dieses Mal besser machen will“, plauderte Kelly Rowland, die gerade auch eine eigene Schuhkollektion auf den Markt gebracht hat, aus.

„Jetzt muss ich nirgendwo hingehen, aber ich liebe Kleidungsstücke, die mir etwas Platz bieten und die dennoch die weibliche Figur zeigen“, fuhr die Sängerin fort. „Ich spielte mit meinem Kleiderschrank herum und kombinierte mein altes Lenny-Kravitz-Vintage-T-Shirt mit meinen Stiefeletten mit Schlangenhautmuster. Das sah so süß aus. Ich kann es nicht abwarten, das draußen zu tragen.“

Die 39-Jährige gab auch zu, dass sie vor Kurzem ihren Kleiderschrank aufgeräumt und sich von einigen Teilen getrennt hat, die sie vor 20 Jahren gekauft hatte. Kelly fügte hinzu: „Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man auf einen klassischen Look setzen. Ich finde es interessant, dass ich jedes Mal, wenn ich meinen Schrank ausmiste, etwas Trendiges von vor langer Zeit finde, das ich gekauft habe und wirklich behalten möchte, vielleicht weil das Stück mit irgendeiner Art von besonderer Erinnerung behaftet ist.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. November 2020
Wetter Symbol