Bye, bye, graue Haare!

Sharon Osbourne macht mit ihrem „Oma“-Look Schluss

Adabei
14.10.2020 09:45

Sharon Osbourne hat ihre Haare wieder rot gefärbt. Die 68-Jährige hat die peppige Kurzhaarfrisur jahrelang getragen, bevor sie sich vor Kurzem dazu entschied, ihr natürliches Grau nun endlich der Welt zu zeigen. Offenbar gefiel ihr der neue Look aber doch nicht so gut, weshalb sich die Ehefrau von Schock-Rocker Ozzy Osbourne nun wieder mit der auffälligen Haarfarbe zeigt. 

Graue Haare sind doch nichts für Sharon Osbourne. Der Grund: Sie habe das Gefühl gehabt, wie der „Beverly Hillbillies“-Charakter Oma Clampett auszusehen, plauderte die 68-Jährige in ihrer Show „The Talk“ aus. „Ich habe einen Blick auf mich im Spiegel erhascht und ich dachte nur: ‚Nein, du siehst aus wie Oma Clampett! Nein, ich ändere es wieder.‘ Und das habe ich getan ... Nur ein kurzer Blick auf die grauen Haare und ich habe sofort gewusst, dass die wieder verschwinden müssen.“

Sharon Osbourne zeigte sich Anfang des Jahres zum ersten Mal mit grauer Mähne und wurde dafür von ihren Fans gefeiert. Lange hielt sie es mit dem neuen, natürlichen Look aber nicht aus. Schon rund um ihren Geburtstag in der letzten Woche verriet sie, dass sie sich von der neuen Haarfarbe wohl wieder trennen werde.

Auf die Frage, ob die Verjüngungskur auf ihrem Haupt mit ihrem Geburtstag verbunden sei, antwortete Sharon Osbourne ehrlich: „Ja, das war es.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele