Vier Verletzte

Überfahrene Katze löste einen von 3 Unfällen aus

Oberösterreich
12.10.2020 13:00
Eine bereits tote Katze löste einen von drei schweren Unfällen aus, bei denen am Wochenende vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Beim Ausweichen krachte es in Grieskirchen nämlich. In Schärding hob ein Alkolenker im wahrsten Sinne ab und in Gaspoltshofen stoppte erst ein Baum einen wilden Ausritte.

Der erste Crash passierte am Samstagabend in Gaspoltshofen, wo der Wagen eines Einheimischen in einer Linkskurve seitlich gegen einen Baum flog. Der Lenker (21) und sein gleichaltriger Beifahrer aus Weibern mussten von der Feuerwehr befreit und in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Um 2.15 Uhr sprang dann in Schärding bei der Hochwasserschutz-Baustelle ein 21-Jähriger aus Taufkirchen an der Pram im Wagen über einen 2 Meter breiten Graben, landete auf einem Erdhügel. Seine Freundin (22) aus Schardenberg ist verletzt, der Alkolenker – 0,84 Promille – blieb heil.

Pkw gerammt
Und in Grieskirchen wich ein Ungar (42) einer überfahrenen Katze aus und rammte den entgegenkommenden Pkw einer Einheimischen (71) - das linke Vorderrad wurde herausgerissen, der Pkw kam erst nach 500 Metern zu stehen. Der Ungar erlitt eine Platzwunde.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele