Familie gerettet

Wäschetrockner löste Brand aus

Dramatische Szenen in Feuersbrunn im Bezirk Tulln: Im Keller brach Feuer aus, der Vater brachte seine Familie über den Balkon rechtzeitig in Sicherheit.

Rauch riss am Montag eine Familie in Feuersbrunn aus dem Schlaf – im Keller war der Wäschetrockner in Brand geraten. Der Vater brachte seine Liebsten über den Balkon und eine Leiter in Sicherheit. Das rechtzeitig bemerkte Feuer konnte rasch gelöscht werden – ebenso wie ein Brand hinter einer Apotheke in Neulengbach, der fast zeitgleich aus unbekannten Gründen ausbrach.

Glück hatte eine Familie in Zellerndorf bei Hollabrunn. Sie nahm Rauch im Auto wahr, hielt rechtzeitig an – Fahrzeug in Vollbrand.

Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
7° / 13°
leichter Regen
5° / 11°
Regen
6° / 12°
leichter Regen
6° / 14°
leichter Regen
4° / 11°
leichter Regen