Tierecke vermittelt

Diese Vierbeiner suchen ein neues Zuhause

Die 10 Monate alte Mischlingshündin Rosie stammt ursprünglich aus Griechenland und wurde vorübergehend in Pflege genommen. Jetzt sucht sie eine neue dauerhafte Bleibe. Sie ist sehr aktiv und braucht Beschäftigung, manchmal ist sie auch etwas unsicher. Näheres bei Tierhilfe Süden Austria unter 0676/92 31 848.

Hundesenior Sammy (16) freut sich über ein neues Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen kann. Er kennt das Leben mit Katzen und kann auch in einen Katzenhaushalt vermittelt werden. Zudem zeigt er mustergültig das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes. Informationen bei Tierheim Krems unter 0664/402 02 02.

Dackelmix Lola (3) und die Englische Bulldogge Mia (7) sind ein Herz und eine Seele und suchen einen gemeinsamen neuen Platz. Die Scheidungswaisen sind sehr menschenbezogen, freundlich und unkompliziert. Nähere Informationen bei der Tullner Pfotenhilfe unter 0664/41 54 537.

Der junge, sehr freundliche Sputnik ist noch sehr ungestüm. Er wünscht sich hundeerfahrene Menschen, die ihm noch viel beibringen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Den freundlichen Spock (9) stresst der Tierheim-Alltag sehr. Er sucht ein ruhiges, kinderloses Zuhause am Land. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Streicheleinheiten sind bei Samira (10) mit Vorsicht zu genießen. Denn wenn ihr etwas nicht passt, zeigt sie dies recht deutlich. Sie sucht ein kinderloses Zuhause bei Menschen mit Katzenerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Oktober 2020
Wetter Symbol