15.09.2020 09:36 |

„Nix gegen Schiri“

„Unglaublich!“ Ein Wort zum Kapitän brachte Sperre

Der Rax-Platz vom Team Wiener Linien war am Samstag wieder mal kein guter Boden für die Neusiedler Ostligakicker - Zeit, viel über das 0:2 nachzudenken, bleibt aber nicht. Schon heute geht’s zum Nachtrag nach Wr. Neustadt. Ohne die verletzten Niklas Sommerer und Franz Weber sowie Sascha Steinacher.

Der sah in Wien Gelb-Rot, beide Verwarnungen wegen Kritik - muss man sich da als Spielertrainer nicht auch selbst an der Nase nehmen? „Die erste Karte ging in Ordnung, aber vor der zweiten habe ich lediglich ,unglaublich’ zu meinem Kapitän Patrick Kienzl gesagt, überhaupt nicht in die Richtung des Referees“, sagt Steinacher, der aber kein Problem daraus machen will: „Bringt ja nichts, manchmal muss man das so hinnehmen.“

Mehr ärgerte ihn, dass man sich im Spiel nicht mehr belohnt hatte - daher soll heute in Wr. Neustadt Zählbares aufs Konto! „Wir werden dennoch eine gute Mannschaft am Platz haben“, ist Steinacher trotz der Ausfälle von Weber (Muskel) und Sommerer (Verdacht auf Bänderriss) zuversichtlich: „Das wird ein Duell auf Augenhöhe.“ In dem man die Chancen besser als am Rax-Platz nützen will.

Wolfgang Haenlein, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)