Wieder kein Spiel:

Corona-Fälle bei Mauerwerk – Spiel abgesagt

Fußball Dritte Liga
08.09.2020 14:59

Es ist schön langsam wie verhext für den FC Mauerwerk! Auch der zweite Versuch gegen das Team Wiener Linien zu spielen musste abgesagt werden. Dieses Mal traf es aber die Simmeringer - drei Spieler haben sich mit dem Corona-Virus infiziert. Das Spiel zwischen Traiskirchen und den Admira Juniors findet aber heute plangemäß um 19 Uhr statt.

Der 3:1-Auftaktsieg von Mauerwerk war bislang der einzige Auftritt der Rieger-Elf in der 3. Liga. Seit dem Spiel gegen Draßburg heißt es bitte warten. Und auch heute wird es kein Spiel für die Simmeringer geben. Denn gleich drei Spieler haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Somit musste das Match gegen das Team Wiener Linien bereits zum zweiten Mal abgesagt werden.
17 Tage wären zwischen dem ersten Auftritt und dem heutigen Spiel gelegen - jetzt muss man weiter warten. Vorerst einmal bis Freitag. Aber auch das Spiel gegen Marchfeld Mannsdorf steht auf der Kippe. Immerhin müsste sich die ganze Mannschaft in Quarantäne (10 Tage) begeben. „Das wäre natürlich ein Wahnsinn für uns“, schüttelt Co-Trainer Patrick Kasuba den Kopf, „wir wollen unbedingt spielen.“ Keine Probleme gibt es für das Duell zwischen Traiskirchen und den Admira Juniors. Dieses Spiel findet heute plangemäß um 19 Uhr statt. Hier geht es zu unserem Livestream.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele