200 Zuseher informiert

NÖ: Mehrere Corona-Fälle in Fußball-Mannschaft

Ein Nachspiel hat das erst am Sonntag ausgetragene erste Meisterschaftsspiel der neuen Saison nun für den SC Neunkirchen und den SC Hirschwang.

Noch am Sonntag endete das Derby zwischen dem SC Neunkirchen und den SC Hirschwang mit einem 1:1 - Unentschieden. Erst gestern wurde aber das Ausmaß des Nachspiels der Partie bekannt.

Denn weil seither gleich mehrere Spieler des SC Neunkirchen positiv auf das Coronavirus getestet wurden, sind nun alle Mit- und Gegenspieler sowie die knapp 200 Zuschauer im Hirschwanger Stadion dazu aufgefordert Abstand zu halten und ihren Gesundheitszustand zu überprüfen. Die für morgen und übermorgen angesetzten nächsten Spiele der Teams wurden vom Verband bereits abgesagt.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
9° / 16°
stark bewölkt
8° / 15°
einzelne Regenschauer
8° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 19°
einzelne Regenschauer
6° / 14°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)