01.06.2020 09:30 |

Nach kalten Pfingsten

Ansturm auf Erdbeerländer! Maskenpflicht bei Kasse

Die 15 Erdbeerländer und Beerengärten in Kärnten und Osttirol werden gestürmt. Nach den letzten kälteren Tagen ist Sonnenschein gefragt, damit die Königsfrucht schön groß und rot wird. 

Für alle Besucher wichtig: Im Kassenbereich ist Maskenpflicht, da wurden die Eintrittsregeln eigens erneuert. Ein Erdbeerland wurde am Pfingstsonntag sogar geschlossen, weil zu viele Leute keine Masken dabei hatten. Pflücken und Essen kann man die Früchte am Feld natürlich ohne Mundschutz, bei der Kasse und dem Abwiegen ist eine Maske vorerst allerdings notwendig. 

Christian Tragner 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.