16.05.2020 11:00 |

Festnahme vor Lokal

Streifenwagen demoliert und Polizist verletzt

Mit einem rabiaten Zeitgenossen bekam es die Polizei in der Nacht auf Samstag vor einem Lokal in Innsbruck zu tun. Der 32-jährige Verdächtige trat wie wild auf den Streifenwagen ein und verletzte bei der Festnahme einen Beamten.

Kurz vor Mitternacht beobachtete die Streife einen Streit zwischen zwei Männern vor dem Innsbrucker Lokal. Nachdem die Beamten angehalten hatten, trat der 32-jährige Verdächtige plötzlich wie wild gegen die Beifahrertür des Polizeiautos. „Dieses wurde dabei beschädigt“, heißt es vonseiten der Exekutive.

Bei Festnahme ausgerastet
Die Beamten stellten den rabiaten Nachtschwärmer sofort zur Rede. Dieser wollte sich nicht ausweisen und verhielt sich immer aggressiver. „Der ausgesprochenen Festnahme widersetzte sich der Verdächtige aktiv, sie konnte schließlich aber mit massiver Körperkraft durchgesetzt werden. Bei der Festnahme wurde ein Beamter verletzt“, so die Ermittler weiter.

Nach Abschluss der Ermittlungen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft erstattet.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. Juni 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 17°
starke Regenschauer
12° / 16°
starker Regen
12° / 16°
starke Regenschauer
12° / 16°
starke Regenschauer
13° / 19°
starke Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.