14.05.2020 19:08 |

Ohrbiss-Revanche

Holyfield kontert Tyson: „Will gegen Mike kämpfen“

„Ich bin zurück!“ Evander Holyfield reagiert auf die Herausforderung von Langzeitrivale Mike Tyson! Der Ko.-König hatte zuletzt mit einem millionenfach geklickten Video seine Absicht untermauert, wieder in den Ring zu steigen. Nun hat sich auch sein langjähriger Erzfeind Evander Holyfield zurückgemeldet. In der „Sun“ sagt er: „Gebt den Leuten, was sie wollen.“ Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video.

Holyfield zur englischen Zeitung: „Ja, ich will gegen Mike Tyson kämpfen! Ich kann definitiv mit ihm mithalten. Wir sollten den Leuten geben, was sie wollen!“ Aber: „Mike muss es auch wollen. Wir müssen eine Idee finden, die nicht eine K.o.-Schlacht wird, sondern wir müssen zeigen, dass wir zu den grössten Kämpfern unserer Ära gehören und dass wir als Männer zurüsammengekommen sind, um etwas für andere zu tun.“

Wie Tyson selbst vor Wochen angekündigt hat, will der inzwischen 53-Jährige seine Handschuhe noch einmal für wohltätige Zwecke anziehen und überlässt bei diesem Vorhaben offenbar nichts dem Zufall. Beinahe beängstigend schnell und knallhart hämmert Tyson in seinem frisch auf Instagram geposteten Trainings-Clip auf die Pratzen seines Gegenüber ein - dazu gibt es lautes Gebrüll. Eine Kampfansage an Holyfield, dem er beim zweiten Duell im Sommer 1997einen Teil des Ohres abgebissen hat? 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.