Gastro-Export

Steirische Küche für Malediven-Urlauber

Steiermark
20.02.2020 08:00

Auswärtsspiel für das steirische Koch-Duo Eveline Wild und Stefan Eder. Unter dem Motto „Dining with the Stars“ wurden Malediven-Urlauber nobel eingekocht.

In den Genuss steirischer Kochkunst kamen diese Woche die Gäste der Malediven-Inseln Athuruga und Tudufushi im Süd-Ari-Atoll. Die Diamond-Hotelkette serviert dem internationalen Publikum aus den USA, der Schweiz oder Italien ja regelmäßig „Dining with the Stars“ – und diesmal eben das steirische Duo Eveline Wild und Stefan Eder!

Weiß-grüner Charme
Produkte und Zutaten kamen dabei aus dem Insel-Paradies, Zubereitung und Gastlichkeit waren von weiß-grünem Charme geprägt. Ganz nach dem Geschmack der Gäste, die dabei Gusto auf die Steiermark bekommen haben.

Zum einen versüßte TV-Köchin und Patisserie-Champion Eveline Wild Athuruga mit ihren berühmten Schoko-Variationen, zum anderen zauberte auch ihr Stefan - wie im Hotel „Der wilde Eder“ in St. Kathrein am Offenegg gewohnt - am Galamenü.

Steirer-Werbung im Insel-Paradies
Das Auswärtsspiel im weißen Sand am türkisblauen Meer war auch ganz nach dem Geschmack der Steirer: „Ein Traum!“ Und die Herausforderung, in diesem Ambiente auch kulinarisch zu punkten, ist gelungen. Fazit: Steirer-Werbung im Insel-Paradies...

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele