Ski-Queen verlobt

Weihnachts-Ring! Vonn hält um Hand von Freund an

Wintersport
26.12.2019 10:33

Es ist vollbracht. An Weihnachten war es dann so weit: Ski-Star Lindsey Vonn hielt um die Hand ihres Freundes, des Eishockeyspielers P.K. Subban, an. Und: Er sagte ja. Die beiden Sport-Turteltäubchen werden also bald heiraten. Eine verkehrte Welt, mit der aber beide sehr glücklich zu sein scheinen.

„Frohe Weihnachten und schöne Ferien allerseits! An unserem zweiten Jahrestag, auf einer “nicht-traditioneller„ Art, bat ich PK mich zu heiraten und er sagte Ja. Es sind nicht nur Frauen, die Verlobungsringe bekommen dürfen“, so Lindsey in ihrem kurzem Weihnachtsstatement.

„Gleichheit“
Die beiden Hashtags „Frohe Weihnachten“ und „Gleichheit“ sprechen wohl für sich. Und auch die Freudentränen sind wohl gekullert, bei PK und Lindsey. Scheint ein gelungenes Weihnachtsfest gewesen zu sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele