55-Jähriger verletzt

Lenker verlor Kontrolle über seinen Klein-Lkw

Tirol
19.07.2019 17:30

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag auf der A12. Der 55-jährige Lenker eines Klein-Lkw zog sich dabei schwere Verletzungen zu, sein Beifahrer (57) wurde erheblich verletzt.

Der 55-Jährige war gegen 17.30 Uhr auf der Inntalautobahn im Gemeindegebiet von Kundl in östliche Richtung unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam das Fahrzeug ohne Fremdeinwirkung rechts von der Fahrbahn ab und streifte eine Leitschiene.

Fahrzeug entlang der Böschung geschleudert
Der Klein-Lkw wurde in der Folge die Böschung entlang geschleudert, touchierte dortiges Kleingehölz und kam zum Stillstand. Der Lenker wurde dabei schwer verletzt, sein 57-jähriger Beifahrer zog sich erhebliche Verletzungen zu.

Beide Verletzten wurden vom Notarztteam erstversorgt und in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele