Verletzt ins Spital

Zwei fahrerflüchtige Lenker nach Unfall gesucht

Gleich nach zwei fahrerflüchtigen Verkehrsteilnehmern fahndet die Polizei in Lambach, nachdem ein Motorradlenker (45) bei einem Unfall verletzt worden ist.

Ein 45-Jähriger aus Gunskirchen fuhr mit seinem Motorrad auf der B144 von Lambach kommend in Richtung Wels. Zeitgleich fuhr der Lenker eines goldbraunen Mopedautos auf der Sattleder Landesstraße in Richtung Linzerstraße. Bei der Kreuzung mit dieser dürfte er das Rotlicht der Verkehrsampel missachtete haben und er bog nach links in Richtung Lambach ein.

Biker stürzte
Der Motorradlenker bemerkte das Mopedauto und leitete eine Vollbremsung ein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Roter Skoda
Der Lenker des Mopedautos blieb nicht stehen und fuhr in Richtung Lambach weiter. Hinter ihm fuhr die Lenkerin eines roten Pkw, Marke Skoda Fabia, Kennzeichen mit „WL-“ beginnend und am Ende ein „I“. Diese hielt an und stieg kurz aus, wollte aber das Eintreffen der Polizei nicht abwarten.

Polizei sucht
Sowohl der Lenker des Mopedautos als auch die Lenkerin des roten Pkw werden ersucht sich bei der Polizei in Lambach, Tel. 0 59133 4183, zu melden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen