15.06.2019 12:00

In Sierning:

Erfolgreiche Suchaktion nach 81-Jährigem

Suchaktion nach einem 81-Jährigen aus Sierning: 130 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettung suchten am Freitag nach dem Mann. Um 22.45 Uhr wurde er in der Gemeinde Dietach gefunden.

Der Schwiegersohn des Vermissten hatte um 21 Uhr Alarm geschlagen. Polizei, Feuerwehr und Rettung machten sich in einer Siedlung, der angrenzenden Au und im Wald auf die Suche. 16 Hunde und ein Polizeihubschrauber waren beteiligt. Um 22.45 Uhr gab es Entwarnung. Der Pensionist dürfte zunächst zu Fuß in Sierning unterwegs gewesen sein, dann aber an seinem Wohnhaus einfach weitergegangen sein. Nach einem Fußmarsch von mehr als zehn Kilometern war der Mann völlig entkräftet.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Als einziger Star
Bale „gemobbt“? Muss mit Real-Jugend trainieren
Fußball International
„Es juckt sofort“
Unfassbar: Star von Hütter hat eine Rasen-Allergie
Fußball International
Zwangspause
Sabitzer verletzt sich bei Leipzig-Testspiel
Fußball International
Kurz nach Wechsel
Schock-Diagnose! Kalajdzic fällt monatelang aus
Fußball International

Newsletter